Qualität: Moser Haarschneider gegen Panasonic Haarschneidemaschinen

von Friseursuchmaschine.com
Deprecated: Function split() is deprecated in /usr/www/users/frisej/functions/format_funct.php on line 50

Deprecated: Function split() is deprecated in /usr/www/users/frisej/functions/format_funct.php on line 51

Deprecated: Function split() is deprecated in /usr/www/users/frisej/functions/format_funct.php on line 52
am 12/12/2011 - 10:57 |

Tag: Friseursuchmaschine

In der ganzen Hektik der letzten Wochen hab ich irgendwie ganz vergessen, dass Weihnachten vor der Türe steht und ich in meine Wohnung weder Dekoration, noch Kekse Eintritt gewährt hab. Ich hab mich heute daher dazu entschlossen, gleich nach dem Frühstück mit Martin, Hermann und Daniela meine Wohnung mal in ein Weihnachtsparadies zu verwandeln.

 

Hab deshalb gleich mal etwas Watte aus dem Bastelgeschäft und Tannenzweige aus dem Blumengeschäft mit nach Hause genommen. Hab dann überall Zweige mit „Schnee“ in der Wohnung verteilt und ne Duftlampe mit Zimt-Vanille Geschmack aufgestellt. Vom Supermarkt um die Ecke hab ich mir auch noch fertigen Lebkuchenteig mitgenommen. Am Nachmittag hab ich mir dann ne Weihnachts-CD aus dem Regal geholt und große Weihnachtsbäume auf dem ausgerollten Lebkuchenteig ausgestochen.

 

Joe kommt am Abend auch noch und ich hatte vor, einen romantischen Abend bei selbstgemachtem Punsch und Lebkuchen mit ihm zu verbringen. Aber zuerst will ich euch noch schnell was aus meinem Friseur Alltag mit geben.

 

Moser gehört zu den renommiertesten Marken in der Friseurbranche und natürlich haben auch wir in unserem Salon einige der Produkte von Moser. Die Marke hat die unterschiedlichsten elektrischen Geräte im Angebot, angefangen von Haarschneidemaschinen, über Haarföhns, bis hin zu Nasentrimmern gibt’s da alles. Wir haben uns vor kurzem die Moser Chromstyle Haarschneidemaschine in Weiß bestellt. Die Moser Chromini Konturenmaschine in Weiß ist auch toll.

 

Die hatten wir auch schon mal. Leider hat die das zeitliche gesegnet, nachdem ich sie leider im Waschbecken versenkt hab. Aber mit der konnte man wirklich super Konturen machen – vor allem für Undercuts toll. Moser hat natürlich seinen Preis, ist dafür aber von der Quali her fast nicht zu übertreffen find ich. Nahe dran ist nur Panasonic find ich.

 

So, und jetzt muss ich dringend den Glühwein aufsetzen. Wird mein erster selbstgemachter Glühwein. Die Lebkuchen sind schon fertig. Drückt mir die Daumen, dass der Abend mit Joe schön wird und wir uns wieder etwas näher kommen! Tschüssi

 

http://www.moser-online.com/


Falls Sie auf der Suche nach Moser Haarschneidemaschinen, Haartrockner oder Glätteisen sind, dann empfehlen wir Ihnen

http://www.Friseurzubehoer24.de



Kommentare


Beitrag kommentieren

Sie müssen sich zuerst anmelden.